Personal Training

Dein individuelles Programm für mehr Lebensqualität!

 

"ich habe keine Zeit für feste Termine"

"ich möchte gezielt an meinen Schwachstellen arbeiten"

"ich möchte etwas tun, finde aber einfach keine Motivation"

Wenn du diese Aussagen kennst, dann haben wir für Dich die richtige Lösung!

Zufriedene Kunden sind unser Antrieb

 

Heike, S.: „Habe Anfang 2020 eine neue Hüfte bekommen. Vor meiner OP war ich leidenschaftliche Skifahrerin. Mein Orthopäde riet mir dazu, langsam mit dem Training zu beginnen. Niclas hatte stets viel Geduld mit mir und hat mich nach 6 Monaten wieder auf meine Ski gebracht.“

Achim, M.: „Problemstellung: Verspannungen im Nacken, Rückenprobleme, Schmerzen in der Schulter. Durch die regelmäßigen Trainingseinheiten in der Komfortzone habe ich gelernt, welchen Einfluss gezielte Bewegung auf meine Lebensqualität hat. Mir wurde von Beginn an ehrlich gesagt was ich tun muss. Nach jahrelangen Selbstversuchen, ist mir bewusst geworden, dass ein individuell abgestimmtes Training jeden Cent wert ist. Sehr kompetente und ehrliche Trainer*innen, die für jedes Problemchen die richtige Übung finden. Kann ich nur weiterempfehlen!“

Nicole, P.:Mein Ziel war es 10 Kilo abzunehmen, leider habe ich durch meinen stressigen Job kaum Zeit gefunden mich gesund zu ernähren. Durch die einfachen Tipps und Rezepte von Kristin, habe ich jetzt knapp ein Jahr später nicht nur 12 Kilo abnehmen können, sondern konnte das Gewicht sogar halten. Fühle mich seitdem in allen Bereichen besser, vielen Dank!“

Thomas, K.: Die Trainingsstunden bei Niclas sind immer wieder ein Genuss. Menschlich und fachlich, top! Er hat immer ein offenes Ohr für mich und unterstützt mich auch dann, wenn sich mal wieder mein innerer Schweinehund meldet.“

Das macht unser Training besonders

Flexible Termine

Du entscheidest selbst, wann Deine Termine stattfinden!

Individuelles Training

Wir arbeiten ausschließlich an Deinen Schwachstellen!

Persönlicher Ansprechpartner

Dein Trainer hilft Dir, in schwierigen Phasen motiviert zu bleiben!

Deine Möglichkeiten zu mehr Lebensqualität


Bewegung

Dein Einzeltraining für mehr Lebensqualität!

Du bist auf der Suche nach einer kompetenten Trainingsbegleitung?

Du möchtest Dich fit und belastbar im Alltag fühlen?

Du bist aufgrund Deiner körperlichen Einschränkungen unsicher, was für Dich geeignet ist?



Ernährung

Dein Fahrplan zum Wohlfühlkörper!


Du hast schon viele Diäten ausprobiert?

Du möchtest nachhaltig Dein Wohlfühlgewicht erreichen?

Du möchtest Dich gesund und ausgewogen ernähren,
weißt aber nicht wie?