WILLKOMMEN IN UNSERER KOMFORT l ZONE, DEM STUDIO FÜR FITNESS & YOGA

Unser Studio befindet sich in

Böblingen-Dagersheim in der Grabengasse 8.
Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.

 

Im Studio gilt die sogenannte 3 G-Regel: geimpft, genesen oder getestet.
Wir bitten Dich daher, eines dieser Nachweise vorzulegen:

-> Vollständiger Impfnachweis
-> Genesenenbescheinigung (nicht älter als 6 Monate)
-> Antigen-Schnelltest Nachweis vom Testzentrum (nicht älter als 24h)
oder es kann ein Selbsttest unter Aufsicht vor Ort durchgeführt werden

Dein erstes Mal bei uns im Studio - Checkliste

Eine Voranmeldung bei allen Kursen ist bei uns Pflicht. Jederzeit kannst du in eine Kursserie einsteigen.

Bitte sei 15min vor Kursbeginn bei uns im Studio, damit wir Dich kennenlernen. Wenn es möglich ist, komme umgezogen.

Matten können bei uns ausgeliehen oder gekauft werden. Kursmaterialien haben wir im Studio.

Yoga üben wir barfuß, Kurse gerne mit Schuhen. Bringe im Winter eine Decke und dicke Socken mit.

Bringe ein kleines Handtuch und etwas zu trinken mit. In Corona-Zeiten vergiss Deine Maske nicht.

Ein Rundgang durch unser Studio

SEI TEIL UNSERER COMMUNITY

Für Updates & Inspirationen folge uns auf

 

d i e k o m f o r t z o n e